<
301 / 1222
>
 
04.01.2021

Lagertechnik von Hacobau GmbH. Persönliche Beratung und Aufmaß steigert Lagerkapazität um 20%. Kostenfreier Service von Hacobau GmbH.

Stadtwerke Springe richten die neue von Hacobau GmbH gebaute 1200m² große Werkstatthalle und Lagerhalle mit Regalen ebenfalls von Hacobau ein.

Für die im Oktober 2020 von Hacobau GmbH aus Hameln erstellte Werkstatthalle und Lagerhalle wurden zur Lagerung verschiedenster Materialien und Werkzeugen unterschiedliche Regale benötigt. Auf Basis der Pläne wurden platz optimierend Schwerlastregale, Weitspannregale und Fachbodenregale sowie eine Hochregalanlage angeboten und aufgrund des hervorragendem Preis - Leistungsverhältnis von den Stadtwerken Springe beauftragt.
Selbstverständlich erfolgte ein genaues Aufmaß vor Ort, sodass Planungsfehler vermieden wurden.
Alle Regale werden zu 100% in Deutschland gefertigt und Hacobau GmbH gewährt eine verlängerte Garantie von 5 Jahren. Eine Nachkaufgarantie von 10 Jahren gibt den Kunden die Sicherheit, seine Regale auch nach Jahren systemkonform erweitern zu können.
l
Hochragalanlage

Lagertechnik von Hacobau GmbH: immer eine solide Endscheidung.
ONLINE-SHOP
Direkt bestellen