<
141 / 1241
>
 
21.03.2023

Preiswerter Gewerbehallenbau : Individueller, kundenspezifischer Werkstatthallenbau preiswert dank Systembauweise.

Werkstatthallen / Gewerbehallen in Systembauweise von Hacobau GmbH.

Hacobau bietet im Bereich Gewerbehallen je nach Größe des Objektes zwei Systeme an. Dabei zeichnen sich beide Systeme durch wirtschaftliche Modulbauweise aus.
Dazu wird der Kunde kostenfrei vor Ort beraten, um die optimale Lösung für seine Bedürfnisse zu finden.

Ein schlüssiges und nachhaltiges Energie-Konzept sorgt für eine langfristig wirtschaftlichste Lösung in Zeiten steigender Energiekosten.

Hallenbau als preiswerter Systemhallenbau
Stahlhalle von HaCoBau


Die 300 m² große Stahlhalle wurde schlüsselfertig inkl. Toren, Fenstern und Türen von erfahrenen Hacobau Monteuren aufgebaut. Der Bauantrag wurde ebenfalls preiswert von Hacobau GmbH erstellt, sodass der Kunde sich ausschließlich um die Erstellung der Bodenplatte kümmern musste nach den erarbeiteten Fundamentplänen von Hacobau GmbH.

Für optische Individualität sorgt eine gelungen Farbgestaltung von hellgrau bis dunkelgrau von den Sandwich Paneelen über Tor-Tür- und Fensterausrahmungen.

Systemhallenbau von Hacobau GmbH: Preiswert Bauen mit individuellen Akzenten.

Werkstatthalle von Hacobau in Systembauweise
Stahlhalle von HaCoBau
ONLINE-SHOP
Direkt bestellen