07.07.2025
HaCoBau GmbH aus Hameln, führender Stahlhallenbauer in Europa, unterstützt Para-Dressur-Athletin Isabell Nowak auf dem Weg zu Olympia in Los Angeles 2029.
Wenn Disziplin, Mut und Hingabe ein Gesicht haben, dann trägt es den Namen Isabell Nowak. Die deutsche Para-Dressur-Reiterin hat sich mit beeindruckender Konsequenz und einer unerschütterlichen Leidenschaft an die nationale Spitze geritten – und
ist am 15.Juni 2025 deutsche Meisterin geworden. Die nächsten großen
Ziele sind anstehende Europameisterschaften und Deutschland bei den Paralympischen Spielen in Los Angeles 2029 zu vertreten.
Umso stolzer ist HaCoBau, Isabell Nowak ab sofort als offizieller Sponsor auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.
„Wir unterstützen nicht nur Spitzenleistung – wir unterstützen Menschen, die durch Leistung inspirieren“, sagt die Geschäftsführung von HaCoBau, Andreas Menke . „Isabell ist ein Vorbild. Nicht trotz, sondern gerade wegen ihrer Geschichte. Ihr Ehrgeiz, Ihre Klasse und Ihre Haltung stehen für genau die Werte, die auch wir bei HaCoBau leben.“
Mit dieser Partnerschaft setzt HaCoBau ein klares Zeichen: Sportförderung bedeutet nicht nur finanzielle Unterstützung – es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.
Für Sichtbarkeit. Für Inklusion. Für echte Chancengleichheit.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Reise voller Emotionen, Erfolgsmomente – und auf einen starken Auftritt bei anstehenden nationalen und internationalen Turnieren und bei den Paralympics in Los Angeles 2029
#TeamNowak #HaCoBauFördert #Paralympics2024
Hacobau
Hallen- und Containersysteme GmbH
Vizelinstraße 25
31785 Hameln
+49 (0)5151 / 80 98 76
+49 (0)5151 / 80 98 77
info@hacobau.de
www.hacobau.de